Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2018 15:37
Ich hab da 2 Probleme aktuell.
1. Problem
Ich bekomme seit Vertagsaktivierung Nachrichten von einem Absender mit Kennung "WISH".
Ich kenne, weder nutze, noch möchte ich so etwas von "WISH" bekommen.
Wie kann ich das unterbinden?
2. Problem
Highspeedvolumen Stand Samstag 17.03 - knapp 74GB + 15,99 im GigaDepot.
Verfügbar bis 16.04.
Highspeedvolumen Stand Montag 19.03 - knapp 6,5GB und NULL/NIX GigaDepot??
Verfügbar bis 16.04.
Was soll der Unsinn?
Kann das einer erklären / helfen was da los ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2018 14:41
@dasdensch schrieb:
Rufnummerntausch ist ja auch möglich.
Aber auch da muß man als Kunde selbst aktiv werden, @dasdensch. Und das möchte @Schorni ja nicht. ![]()
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 20.03.2018 18:41
Aber auch da muß man als Kunde selbst aktiv werden, @denschnet. Und das möchte @Schorni ja nicht. ![]()
Weniger Unsinn schreiben, hilft den Counter klein halten.
Aber ein Rufnummerntausch wäre Aufgabe von Vodafone, nicht von mir oder? ![]()
Kommen wir wieder zum Anfang, da Vodafone auf keine Anfragen usw reagiert, sind die Fragen zu einer Lösung immer noch die selben. Ich denke bei einer Anfrage zum Rufnummerntausch kommt die selbe Reaktion = null - wie bisher ![]()
Rufnummerntausch ist da zwar sicher ein Ansatz - wenn es nicht anders geht, aber das kann ja nicht des Rätsels Universal-Lösung darstellen oder? ![]()
Das GigaDepot Problem hat sich übrigends nach 2...3 Tagen Abstinenz "plötzlich" von selbst gelöst, das ist wieder alles da. ![]()
am 20.03.2018 21:10
Nummer blockieren möglich ?
am 20.03.2018 21:14
Leider nicht, da keine Nummer übertragen wird. 😞
am 21.03.2018 10:41
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.