TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2018 19:22
Hallo Community
Ich habe aktuell im März meinen Vertrag (Red XL) verlängert.
Wohl ein Fehler wie ich jetzt feststellen musste.
Wird es mir möglich sein ab 15.05. in den neuen Red XL (unbegrenztes Datenvolumen) Tarif zu wechseln?
Ich weiß nicht...bin was das angeht echt vom Pech verfolgt.
Immer wenn ich verlängere kommt kurz darauf eine Tarifanpassung.
Liebe Grüße
am 16.05.2018 21:18
am 16.05.2018 21:24
Bei mir hat es auch geklappt. Zwar nicht ganz problemlos aber ich bin zufrieden.
Man muss wohl Glück haben an den "richtigen" Hotline Mitarbeiter zu kommen.
Den Onlinebonus (10%) sehe ich nicht mehr der scheint weg zu sein. Die Gigakombi ist allerdings weiterhin aktiv.