Frage
Antwort
Lösung
am
14.11.2018
08:41
- zuletzt bearbeitet am
14.11.2018
14:49
von
Der-Peter
Hallo,
Ich habe am 05.11. meinen Mobilfunkvertrag verlängert.
Leider wurden mir am Telefon Konditionen genannt die jetzt nicht zutreffen.
Ich habe daraufhin das Kontaktformular auf der Webseite durchgearbeitet und am Sonntag eine SMS bekommen das sich der Kundenservice bei mir meldet.
Nachdem ich bis Montag noch keinen Anruf erhalten habe habe ich mich über den SMS Chat an Vodafone gewand, dort wurde mir versichert das mein Anliegen umgehend weitergeleitet wird und ich schnellstmöglich einen Anruf erhalte.
Mittlerweile ist es Mittwoch und die Widerrufsfrist nähert sich dem Ende.
Bekomme ich jetzt noch den versprochenen Rückruf um mein Anliegen zu klären, oder muss ich meinen Vertrag widerrufen?
Edit: In Mobilfunk verschoben.
am 14.11.2018 10:55
Hallo @DinoTino,
leider kann es tatsächlich mal einige Tage dauern, bis sich der Service (telefonisch oder aber auch schriftlich) meldet. Ich würde sicherheitshalber die Verlängerung widerrufen. Damit ist die Frist eingehalten und der Druck aus der Angelegenheit raus. Danach kann man immer noch schauen, wie man vernünftig zueinander kommt.
am 14.11.2018 11:09
am 14.11.2018 11:16
Eigentlich dauert es dann nicht mehr Tage, wenn ein Rückruf in kürze versprochen wird. Wundert mich echt!
Da der bisher aber nicht erfolgt ist, würde ich sicherheitshalber widerrufen.
am 14.11.2018 11:51
am 14.11.2018 12:36
am 14.11.2018 14:51
Hi DinoTino,
bevor Du widerrufst, sende mir dazu eine PN mit Schilderung der angedachten Konditionen, der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schaue gern für Dich nach und prüfe, wie ich Dir helfen kann.
Viele Grüße
Der-Peter
am 14.11.2018 15:26
am 14.11.2018 15:42
am 15.11.2018 08:50
Hi DinoTino,
wie ich sehe, hat das mit der PN geklappt.
Ich werde mir die Sache heute noch ansehen, bis dahin bitte ich um etwas Geduld.
Besten Gruß
Der-Peter