Wann kommt SIM-Karte?
hanna64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor über einer Woche einen neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Das Handy sollte eigentlich Ende November kommen, aber wird nun erst Mitte bis Ende Dezember ausgeliefert. Ich habe natürlich meinen alten Vertrag bereits zum 30.11. gekündigt. Nun warte ich auf die neue SIM-Karte und frage mich, ob diese erst mit dem Handy ausgeliefert wird. Der Vertrag läuft jedoch bereits seit 01.11. und ab dem 01.12. brauche ich unbedingt diese neue SIM-Karte.

LG

13 Antworten 13

@hanna64 

Andere Frage: Hat der PN Kontakt mit @Michi nichts ergeben?

@starlight2

Warum soll es doch gleich für einen postalischen Versand einer Triple-SIM keinen Bestellstatus geben?

@Gr3g 

Weil es bei Tausch-Simkarten eben weder einen Bestellstatus, noch eine Bestellbestätigung gibt.

Sobald die Karte unter "Sim-Karten" mit Seriennummer auftaucht, wurde sie verschickt.

Was gibt es da nachzufragen? Ist halt so.

Noch absurder ist, dass ne Sim-Karte über MeinVodafone , wenn man neues Gerät anklickt, eigentlich immer gratis ist. Beliebig oft. Wenn man sich eine im Shop geben lässt oder über die Hotline bestellt, kostet das 10€

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hanna64,

hast Du die neu bestellte SIM-Karte schon erhalten? Dann kann ich die auch von hier aus aktivieren.

Schreib doch dann bitte dazu kurz eine PN mit Deinem Kundenkennwort, ja?

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!