Identifikationsmethode ändern
MarvinRa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

ich habe vor zwei Tagen eine Bestellung mit dem iPhone12 mini 64 GB und Young S Tarif über das Telefon bestellt.

Nun habe ich das Problem, das ich die Online-Ident angegeben habe, das ist leider nicht möfglich, deswegen wollte ich über die E-Mail, die ich bekommen habe die Indent-Methode ändern.

Leider funktioniert die passende Seite dazu nicht und ich kann die Methode nicht ändern.

Kann mir geholfen werden?

PS: Ich wollte den abgeschlossenen Vertrag Wiederrufen, da eingiges darin falsch aufgenommen wurde und nicht korrekt ist.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Gruß,
Marvin

1 Antwort 1
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MarvinRa,

 

wie wäre es dann, wenn Du einfach eine neue Bestellung machst?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!