Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2018 17:58
Habe ganz frisch einen Red Internet & Phone 100 DSL und überlege, einen Red L dazu zu nehmen.
Den Red L gibt es derzeit als WM-Aktion mit 16 GB Volumen.
Meine Frage: Wie sieht der GigaKombi-Vorteil aus? Gibt es die 10 GB noch oben drauf, also insgesamt 26 GB? Oder gehört das zu den Aktionsangeboten, die nicht kombiniert werden können?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.06.2018 18:26
Du bekommst die 8 GB aus dem RED L und 10 GB für den GigaKombi, also 18 GB.
Red L:
Aktion bis 31. Juli 2018: Neukunden im Tarif Vodafone Red L bekommen ein zusätzliches Datenvolumen von 8 GB. Das Extra-Datenvolumen gilt pro Rechnungszeitraum in den ersten 24 Monaten. Der Kunde bekommt insgesamt 16 GB im Monat. Die Aktion kann nicht mit anderen Daten-Aktionsangeboten kombiniert werden. Sie kann in allen Vodafone-Shops und auf vodafone.de gebucht werden.
am 16.06.2018 18:26
Du bekommst die 8 GB aus dem RED L und 10 GB für den GigaKombi, also 18 GB.
Red L:
Aktion bis 31. Juli 2018: Neukunden im Tarif Vodafone Red L bekommen ein zusätzliches Datenvolumen von 8 GB. Das Extra-Datenvolumen gilt pro Rechnungszeitraum in den ersten 24 Monaten. Der Kunde bekommt insgesamt 16 GB im Monat. Die Aktion kann nicht mit anderen Daten-Aktionsangeboten kombiniert werden. Sie kann in allen Vodafone-Shops und auf vodafone.de gebucht werden.
am 17.06.2018 07:37
Hallo thiber,
freut mich mich, dass Du Dich auch für einen Vodafone-Mobilfunkvertrag interessierst
Die Info von retsam kann auch von offizieller Seite 😉 bestätigt werden.
Da von Dir schon als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)