abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Young M und Easy Travel Tag / Easy Travel Woche?
FaW93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich wollte im Rahmen einer Vetragsverlängerung in den Tarif "Young M" wechseln. Für mich ist es wichtig, dass in meinem Tarif die Optionen "Easy Travel Tag / Woche" zugebucht werden kann. Bei den Tarifdetails zu "Young M" steht dies auch dabei. Wenn ich mir allerdings das InfoDok 4607 zum Thema "Easy Travel" anschaue, kann die Option in diesem Tarif gar nicht hinzugebucht werden. Ein eigenes InfoDok zu den aktuellen Young-Tarifen habe ich vergeblich gesucht (lediglich zu älteren Young-Tarifen, die nicht mehr gebucht werden können, existiert eins).

 

Hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Thematik bzw. ist jemandem bekannt, ob die Option "Easy Travel Tag / Woche in den neuen Young-Tarifen gebucht werden kann?

 

Viele Grüße

 

FaW93

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @FaW93!

 

Die Option Easy Travel Tag ist auch in den Young Tarifen für die Easy Länder Schweiz, Türkei, USA und Kanada voreingestellt. Easy Travel Woche kannst du bei Bedarf buchen. Siehe dazu hier auf S.52 in der aktuellen Preisliste.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @FaW93!

 

Die Option Easy Travel Tag ist auch in den Young Tarifen für die Easy Länder Schweiz, Türkei, USA und Kanada voreingestellt. Easy Travel Woche kannst du bei Bedarf buchen. Siehe dazu hier auf S.52 in der aktuellen Preisliste.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FaW93,

die korrekte  Antwort von ttwa2011 kann auch von offizieller Seite aus 😉  bestätigt werden.

Frage damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ttwa2011,

Hallo Matthes,

 

vielen Dank für die kompetente Hilfe und die schnelle Lösung! Dann kann ich ja jetzt wechseln ;-).

 

Viele Grüße

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dank Dir für das Feedback


Und da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!