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am 15.08.2018 17:22 - zuletzt bearbeitet am 15.08.2018 17:53 von ttwa2011
Hallo,
ich habe im Juni telefonisch meinen Vertrag verlängert und ein neues S9 dazu bekommen.
Der Vertrag Young M mit 4 GB LTE sollte in den ersten 12 Monaten 39,99€ kosten und danach 47,99€.
Mir wurden jedoch 52,99€ berechnet. Was ist hier schief gelaufen? Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen, man könne nicht nachvollziehen was ich denn abgeschlossen hätte. Des weiteren solle ich mich postalisch ans Beschwerdemanagement richten.
Edit: @nomzo Verschoben aus "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" in den passenden Bereich "Mobilfunk"!
am 16.08.2018 08:25
Hallo nomzo,
nomzo schrieb: Des weiteren solle ich mich postalisch ans Beschwerdemanagement richten.
hast Du das gemacht? Alternativ kannst Du es auch per Kontaktformular einreichen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)