Vodafone Vertragsverlängerung
RZippo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich bin seit Jahren echt zufriedener Vodafone Kunde aber was ich so in den letzten Tagen erlebt habe geht irgendwie gar nicht mehr. Ich habe am 5.4.18 mit der Hotline telefoniert und mir ein Angebot geholt zur Vertragsverlängerung mit dem p20 pro. Habe dann am 6.4. die Verlängerung über die Hotline gemacht inkl Bandaufzeichnung. Am 7.4. Habe ich die Hotline nochmal angerufen weil ich keine Email bekommen habe und da wurde mir gesagt der Kollege hat einen kleinen Fehler gemacht und den Auftrag nicht raus geschickt. Es wurde also wieder eine Bandaufzeichnung gemacht und mir zu gesichert das der 6.4. Bestehen bleibt wegen der Kopfhörer Aktion. Heute kommt das Handy an und was steht auf der Rechnung für ein Bestelldatum natürlich der 7.4. Nach Anruf mit der Hotline kann man da nix machen und mir auch mit nix entgegen kommen. Ich meine wir sprechen ja um einen Wert den die Kopfhörer haben und ich auch deswegen den Vertrag am 6.4. verlängert habe und mir dieses Handy ausgesucht habe. Nun wird mir dann wohl nix anderes übrig bleiben als alles wieder zurück zu schicken und die Verlängerung zu stornieren. Schade eigentlich. War bis heute gerne bei euch.

Mfg
1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

sicher ärgerlich und die Aussage war sicher nicht richtig. Denn es ist vermutlich nicht rechtens, am 07.04. eine Bestellung mit einem vorherigen / anderen Datum anzulegen. Da bleibt vermutlich wirklich nur der Widerruf.