Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2018 10:29
Guten Morgen 🙂
Ich habe den Tarif RED L, nutze im Moment den Social Pass und würde gerne zum nächsten Abrechnungszeitraum auf den Music Pass wechseln. Allerdings bekomme ich jedesmal folgende Meldung:
Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.07.2018 10:46
Offenbar handelt es sich um eine Störung im System, da auch andere Kunden Ähnliches berichten.
am 23.07.2018 10:46
Offenbar handelt es sich um eine Störung im System, da auch andere Kunden Ähnliches berichten.
am 24.07.2018 10:59
Ja, scheint wirklich eine Störung gewesen zu sein. Heute Morgen ging es dann.
am 24.07.2018 11:01
Freut mich, das alles wieder funktioniert.
Schöne Woche.
am 24.07.2018 12:38
Hallo,
da sich das Anliegen geklärt hat, schließe ich hier ab.
Danke an alle Beteiligten!
Gruß
Bernd