Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2018 07:40
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.07.2018 12:24
Hallo Trick2G,
zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bei der Administration der Vodafone Pässe bekannt.
Trick2G schrieb: [...] wollte vom Musik in den Social Pass ändern.
Da Du aktuell auch den kostenlosen WM Social Pass gebucht hast, lass` uns die Beendigung dieser Promo (15. Juli) abwarten und versuche es dann ab 16. Juli bitte erneut.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
02.07.2018 08:09 - bearbeitet 02.07.2018 08:11
am 02.07.2018 09:31
am 02.07.2018 09:35
Könnte es sein, daß du gerade den in der App kostenlos zur WM zusätzlich zum aktuell ausgewählten Gigapass buchbaren ”WM Social Pass“ aktiv hast?
Wenn ja liegt es vermutlich daran.
am 02.07.2018 09:39
am 02.07.2018 12:24
Hallo Trick2G,
zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bei der Administration der Vodafone Pässe bekannt.
Trick2G schrieb: [...] wollte vom Musik in den Social Pass ändern.
Da Du aktuell auch den kostenlosen WM Social Pass gebucht hast, lass` uns die Beendigung dieser Promo (15. Juli) abwarten und versuche es dann ab 16. Juli bitte erneut.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.07.2018 21:37
Hallo @Trick2G,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.
Ich habe gerade in zwei anderen Threads (Pass nicht buchbar und Pass nach Wechsel nicht buchbar) Daten der User angefordert und würde das gerne auch bei Dir prüfen, um den Fehler zu beheben.
Ich mache hier mal Copy-Paste:
Bitte sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:
Ich melde mich, wenn ich nähere Infos erhalte.
sonnige Grüße Kai
am 05.07.2018 17:27
06.07.2018 14:11 - bearbeitet 06.07.2018 15:22
Hallo Trick2G,
auch in diesem Thread wird das Problem beschrieben.
Ich habe dazu bereits ein Ticket bei der Fachabteilung erstellt und hoffe auf eine zeitnahe Rückmeldung.
Viele Grüße
Dave
EDIT: Kommando zurück - Du bekommst ja eine Fehlermeldung, das haben die anderen nicht bekommen. Scheint also doch ein anderer Sachverhalt zu sein.
am 06.07.2018 16:16
Hallo @Trick2G,
ich hab den Pass gewechselt und eine Prüfung veranlasst, wenn wir eine Rückinfo haben, melden wir uns.
Gruß Kai