Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2018 16:27
Guten Tag,
bereits seit vielen Wochen versuche ich mich bei Vodafone einzuloggen, während des Bestellprozesses. Der Fehler wird mt "Service zurzeit nicht verfügbar" beschrieben, jedoch ist er für einen Freund vorhanden.
Nun habe ich gelesen, dass wohl eine Sperre vorliegt. Browser-Wechsel und Cache löschen tat ich bereits, ebenfalls habe ich mich bei CallYa und auch unter 01721212 gemeldet, bei letzterer Nummer komme ich zwecks fehlendem Vertrags -oder Festnetzanschlusses nicht durch. Ebenso versuchte ich den SMS Service, irgendwie erfolgslos.
Ich würde mich freuen wenn mir einer der hiesigen Mitarbeiter helfen könnte!
MfG
am 31.07.2018 16:39
Hallo @cedricberger27,
Du nutzt eine CallYa Sim-Karte und klappt der Login nicht?
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu,.
Viele Grüße
Grautvornix
am 31.07.2018 19:07
PN bereits gesendet, warte derzeit noch auf Antwort 🙂
MfG