
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2020 19:28
Es ist ein schier hoffnungsloses Unterfangen auf der Kundenhotline durchzukommen. Da es auch keine Möglichkeit gibt, per Mail, WhatsApp oder Kontaktformular zu kündigen, frage ich mich, ob ein Telekommunikationsunternehmen wie Vodafone ernsthaft erwartet, dass man das Ganze auf dem Postweg macht....Was tun außer ärgern????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
03.12.2020 20:52 - bearbeitet 03.12.2020 20:53
Wenn du widerrufen willst, solltest du das dort auch so schreiben. Kündigen ist etwas anderes und greift erst zum Ende der Mindestlaufzeit.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2020 21:01
Hab ich schon 😉

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »