Vodafone Kündigungsbestätigung
BeastyArek
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich hätte da mal kurz eine Frage , irgendwie komme ich nicht an die Kontaktdaten von Vodafone alles leitet mich zu diesem Forum weiter. Und zwar hatte ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt, da mir der Vodafoneshop einfach ein komplett anderes Angebot gemacht hat was günstiger war, ich jetzt aber 24 Monate viel mehr Bezahlt habe als im Vertrag drin stand, dennoch konnte mir Vodafone hier und der Shop nicht helfen, jetzt habe ich meinen Vertrag schon was länger gekündigt habe auch bei Vodafone angerufen und um eine Kündigungsbestätigung per Mail bzw am besten per Post gebeten, leider ohne Erfolg. Könntet ihr mir hier vielleicht bitte weiterhelfen an wen ich mich da wenden soll? Besten Dank und grüße sowie schöne Ostertage.

Arkadius

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi, Kontakt zu VF bekommst du über das Forum hier oder am besten über das Kontaktformular.

Wie hast du denn gekündigt? Schriftlich, per Kontaktformular (im eingeloggtem Zustand)? Ob die Kündigung eingetragen wurde, siehst du auf deinen Rechnungen oder in deinem Kundenprofil auf MeinVodafone.