1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone IN Tarif Probleme Vertragsabschluß
Klaus25
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich versuche seit Tagen eine Lösung mit Vodafone zu finden. Ich habe online den IN Tarif beauftragt. Leider erhielt ich keine Vertragsbestätigung per Email. Meine Anrufe bei der Kundenhotline brachten unter 5 verschiedenen Rufnummern und Weiterleitungen leider lediglich den Rat nochmals online zu bestellen und falls dann 2 SIM Karten kämen eine zurückzusenden. Die Hotline kann nicht auf die Daten im Backoffice zugreifen und mir somit nicht weiterhelfen. Ich erhalte aber leider auch von der 2. Bestellung keine Bestätigung. Online habe ich den Auftragsstatus ebenfalls überprüft. Hier wird nichts gefunden. Also:

1.) Hat noch jemand Probleme den IN Tarif abzuschließen wie von mir beschrieben? Gab es hier schon eine Lösung.

2.) Vielleicht kann mir hier der Moderator weiterhelfen und mir mitteilen wie ich den Tarif nun abschließen kann?

Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Bernd,

danke für die Antwort. Ich habe in der Zwischenzeit (nach 3 Tagen) die Auftragsbestätigung per Email bekommen und es läuft alles. Ich erhielt die Info, dass aufgrund des neuen Iphons evtl. die Systeme sehr ausgelastet sind. Insofern sollte jetzt alles ok sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BerndD
Moderator:in

Hallo Klaus25,

willkommen in der Community.

Hast Du den Spam-Ordner geprüft und kannst Du einen Schreibfehler in der Mail-Adresse ausschließen?

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd,

danke für die Antwort. Ich habe in der Zwischenzeit (nach 3 Tagen) die Auftragsbestätigung per Email bekommen und es läuft alles. Ich erhielt die Info, dass aufgrund des neuen Iphons evtl. die Systeme sehr ausgelastet sind. Insofern sollte jetzt alles ok sein.

BerndD

Hi Klaus25,

perfekt! Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem neuen Tarif und schließe hier ab.

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!