1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone IN Tarif - Keine Ansprechpartner?
helgeo
Daten-Fan
Daten-Fan

Gerne würde ich Kunde werden im Vodafone IN Tarif. Bereits 2x habe ich nun das Online-Formular ausgefüllt, in der Hoffnung die Bestellbestätigung, wie angegeben, innerhalb von 24 Stunden zu erhalten. Leider kam bislang nichts, auch nicht nach mittlerweile knapp 60 Stunden.

Ich versuchte es also über die Bestellhotline. Fehlanzeige, da diese Mitarbeiter nich auf den Online Tarif zugriff haben.

Der Support kann auch nicht helfen, da ich ohne vorhandene Telefonnummer gar nicht an einen Mitarbeiter komme (auch nicht bei 7x die "0", wie mir ein Kollege aus der Bestellhotline sagte).

Ich babe gefühlt jetzt mit 3/4 des Vodafone Hotline Teams gesprochen, wurde weiterverbunden, der Vorgesetzte wurde gefragt, aber immer noch ohne Ergebnis. 

Es kann doch nicht sein, dass etwas angeboten wird, was scheinbar nicht funktioniert (?) und keiner eine Auskunft über den Status geben kann.  

Wie gesagt, ich würde gerne Kunde werden, da mein Vertrag beim Wettbewerber in 10 Tagen ausläuft, aber so wird das wohl nichts.

0 Antworten 0