Vertragsverlängerung...
tri33
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

Es war mal wieder soweit, dass mein Vertrag ausläuft und ich meinen Vertrag verlängern wollte.

Dieses mal habe ich kein entsprechendes Gerät dazu bekommen, da die Preise inzwischen viel zu hoch sind.

Nichtsdestotrotz habe ich aber ein gutes Kombi Angebot mit Festnetz und TV bekommen.

Ich wollte mir das noch kurz durch den Kopf gehen lassen und habe dann nochmals bei der Hotline mein Glück versucht. Das Angebot, welches mir unterbreitet wurde, war wohl nicht im System hinterlegt, was wohl normal sei.

Als nächstes bekam ich dann zu hören, dass mein Vertrag überhaupt noch nicht verlängert werden könne. 

Ich soll mich doch am 9.9.20 nochmals melden, da der Vertrag am 23.9.20 erst ausläuft. Die Chance wiederzugeben, wie das Angebot war, bekam ich nicht mal und wurde abgewiesen mich in 3 Woche wieder zu melden..

Warum sind die Aussagen von eurem Kundenrückgewinnungsdienstleister so unterschiedlich?

Vor allem, hätte ich das Angebot doch angenommen. Man kann doch nicht erwarten, dass man so kauffreudig ist und sich innerhalb von Sekunden für 3 x 24 Monatsverträge entscheidet?!

Wirklich schade..

10 Antworten 10

@ttwa2011 vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das Problem ist einfach, dass mir in jedem Gespräch mit der KRG ein DSL Vertrag versucht worden ist anzudrehen. Und das Angebot nun wirklich sehr gut war.

Derzeit habe ich noch einen alten "Red 3 GB Tarif" mit insg. 6 GB inkl. für 32,49€ inkl. mehrere Rabatte. Hier war auch vor 2 Jahren noch ein iphone 8 plus inkl.

Ich hatte nun angeboten bekommen in den Red S Tarif zu wechseln, ohne neues Gerät für monatlich 12,49€. (mit mehreren Rabatten) Naja ich bin mal gespannt, ob ich den Vertrag verlängert bekomme oder ob ich den Anbieter letztendlich wechseln werde...Schönen Abend noch 🙂