Vertragsverlängerung
jannis9299
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

 

ich habe gestern meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Ich hatte bisher immer Deezer mit im Vertrag (kostenlos - also es wurden auf der Rechnung die kompletten 7,99 € Kosten für Deezer als Rabatt wieder abgezogen.)

 

Nun hat mir der Kundenberater gesagt, ich werde Deezer die nächsten 24 Monate wieder kostenlos nutzen können. (also unverändert). 

 

Gestern Nachmittag habe ich dann von Vodafone eine SMS bekommen: "Lieber Vodafone-Kunde, mit Ihrem Tarif bekommen Sie ein kostenloses Enterainment-Paket inklusive. Das haben wir jetzt für Sie freigeschaltet. Aktivieren Sie hier 3 Monate die Deezer Musik-Flat oder BILDDplus: www.vodafone.de/entertainemnt2 Sie bekommen vor Ablauf der 3 monate eine SMS. Kündigen Sie rechtzeitig fallen keine Kosten an." 

 

Wie soll ich das verstehen? Der Kundenberater am Telefon sagte mir, dass er meinen Vertag verlängert und alles unverändert bleibt (Rabatte, Optionen, etc.). Sodass ich die gleichen Services zum gleichen Preis wie bisher behalte. Ich weiß nun nicht mehr ob das stimmt. 

Ich bitte um Hilfe. Meine Kundennummer: xxxx*

 

*Kundennummer gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jannis9299,

 

willkommen in der Community.Smiley (fröhlich)

 

Vorab ein kleiner Hinweis: Was Du in der Community schreibst, kann jeder mitlesen. Lass' Deine Handy-oder Kundennummer deshalb beim nächsten Mal weg. Falls sie gebraucht wird, kannst Du sie einer Moderatorin/einem Moderator in einer persönlichen Nachricht schicken.

 

Zu Deiner Frage: Auf die SMS solltest Du nicht und brauchst Du auch nicht zu antworten.

 

In Deinem Fall ist alles in Ordnung: Du nutzt Deezer weiterhin kostenlos.

 

Frage für Dich geklärt? Dann markiere den Beitrag bitte als "Lösung".

 

Danke Dir im Voraus.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jannis9299,

 

willkommen in der Community.Smiley (fröhlich)

 

Vorab ein kleiner Hinweis: Was Du in der Community schreibst, kann jeder mitlesen. Lass' Deine Handy-oder Kundennummer deshalb beim nächsten Mal weg. Falls sie gebraucht wird, kannst Du sie einer Moderatorin/einem Moderator in einer persönlichen Nachricht schicken.

 

Zu Deiner Frage: Auf die SMS solltest Du nicht und brauchst Du auch nicht zu antworten.

 

In Deinem Fall ist alles in Ordnung: Du nutzt Deezer weiterhin kostenlos.

 

Frage für Dich geklärt? Dann markiere den Beitrag bitte als "Lösung".

 

Danke Dir im Voraus.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!