Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2018 16:18
MOin,
vielleicht bekommt man hier etwas Hilfe... Mir ist am 01.09.2018 mein Handy kaputtgegangen... ich habe die Schadenmeldung auch schnell eingereicht... Irgendwann wurde der Schaden dann auch akzeptiert und ich bekam ne Mail dass man mein Gerät innerhalb der nächsten 3 Werktage abholt... wenn das nicht klappt, meldet man sich... Pustekuchen... letzte Woche am 10.09.2018 erhielt ich eine SMS "Lieber Kunde, Ihr Auftrag hat die Nummer xxxxxxx. Über die nächsten Schritte informieren wir Sie."
Bis heute habe ich KEINEN Zwischenbescheid bekommen... unter vodafone-versicherung.de steht nur "Bestellung gesendet".
Wie lange soll ich denn noch warten bis sich da was rührt?
Eine Zwischeninfo wäre mal schön... wäre mal cool wenn mal jemand mit mir redet, wie weit der Schaden ist, was gemacht wird, worauf gewartet wird usw. Bei Samsung Telefonen kann es 10 Werktage dauern... Seit Schadeneintritt haben wir nun den 12. Werktag. Geht um ein Galaxy S8+
Kann ein Mod sich die Sache vielleicht mal anschauen und mir sagen wie weit das ist?
Einfach mal etwas mehr mit dem Kunden reden wäre doch gut 😉
Danke 🙂
am 18.09.2018 17:33
@cmo86@ schrieb:
Einfach mal etwas mehr mit dem Kunden reden wäre doch gut 😉
Auch der Kunde könnte mit der Versicherung einfach mal reden, statt an einer falschen Stelle darum zu bitten, daß ein nicht wirklich zutreffender Dritter mal mit ihm redet. Denn nur am Rande: Vodafone ist der Netzbetreiber, nicht der Versicherer. 😉
Mehr Infos und vor allem die Telefonnummer(n) stehen ja in Ihren Unterlagen. Und falls Sie die gerade nicht zur Hand haben: Bitteschön.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.