Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2018 22:05
am 14.07.2018 14:13
14.07.2018 14:17 - bearbeitet 14.07.2018 14:21
Der Red L 2017 kann mit Friends&Family gebucht werden, nur der neue XL Unlimited ist raus und der alte XL und der alte XXL 2017 können nicht mehr gebucht werden seit der Einführung des XS und XL UL.
Daher kann ich die Aussage der Hotline nicht nachvollziehen.
Ich vermute hier eher einen Fehler auf der Homepage, bzw. eine falsche Umleitung.
Mir wird z.B. ein Tarifwechsel von Red 2016 in Red 2017 angeboten, aber im Warenkorb bekomme ich die selbe Anzeige:
am 14.07.2018 14:23 - zuletzt bearbeitet am 14.07.2018 15:06 von Matthes
Jetzt hab ich mich auch noch mit „Problem gelöst“ verklickre 🙄
Edit: habe den "Lösungshaken" wieder raus genommen
14.07.2018 14:30 - bearbeitet 14.07.2018 14:32
Kein Problem. Der Thread bleibt offen.
Wie auch der Post von @Helferlein zeigt, handelt es sich anscheinend gerade um ein "technisches Problem".
Ich nehme an, daß es bei dir nicht furchtbar eilig ist. Ich würde einfach die nächsten Tage nochmal einen Versuch starten. Vielleicht geht es dann schon wieder. Ansonsten wende dich wie bereits erwähnt an den den- oder diejenige, der/die dich eingeladen hat. Er/sie kann das direkt mit der Fachabteilung klären.
Die Verlängerungsmöglichkeiten, auch die im Alttarif hast du ja jetzt gesehen. Es hängt nur noch an der Umsetzung.