1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - verschiedene Preise
caballjero
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich habe am 26.02.2018 ein Telefonat bzgl. meiner Kündigung gehabt und mich "bereden" lassen meinen Vertrag doch weiter laufen zu lassen. Ich wurde gelockt mit dem Angebot, Galaxy S8 einmalig 99€. Dieses wurde auch aufgezeichnet. Nun bekomme ich per Post die Rechnung über 199€ für das Gerät, und abgebucht wurde auch gestern schon. Ich bin wirklich stocksauer! Zumal es sich um einen F+F Tarif handelt und ich ehemaliger VF Mitarbeiter aus Eschborn bin/war. Was soll ich machen?

LG 😞

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Die Rechnung reklamieren mit ausreichender Begründung. schriftlich.

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@caballjero schrieb:

Zumal es sich um einen F+F Tarif handelt und ich ehemaliger VF Mitarbeiter aus Eschborn bin/war. 

Dann sollten dir doch sicherlich Möglichkeiten und Wege bekannt sein, dies entsprechend intern zu klären. Ich nehme an, du hast die Einladung erst nach deiner Tätigkeit bei Vodafone genutzt bzw. bist von einem anderen Mitarbeiter eingeladen worden und kennst somit z.B. die für F&F zuständige interne Red-Line als Ansprechpartner. 

Hi, korrekt. Diesen Vertrag habe ich abgeschlossen nachdem ich dort beschäftigt war. Leider weiß ich die Nummer der Redline nicht mehr. Zudem dachte ich, die Redline ist nur für Mitarbeiter zu nutzen, da man sich legitimieren muss mit Mitarbeiter-Nummer?

LG

@caballjero

Ich ging davon aus, daß du dich ja nicht selbst einladen kannst und somit die Einladung über einen dir bekannten Mitarbeiter erfolgt ist. Durch diesen sollte ja weiterhin die Möglichkeit bestehen, die Redline zu kontaktieren.