Vertragsverlängerung mit Smartphone
JPK1337
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am 28.3. habe ich, weil mein Vertrag bald ausläuft, mit einem Vodafone Mitarbeiter per Telefon eine Vertragsverlängerung inklusive neuem Galaxy S8 ausgehandelt.

Der neue Tarif (Red M) sollte mit Partnerkarten versehen werden, da der Mitarbeiter mir so Rabatt auf meine monatliche Rechnung geben könne.

Alles in allem wurde ein Preis von monatlich knappen 30 Euro vereinbart.

Seitdem habe ich über ein Dutzend mails erhalten mit Lastschriftmandaten, Bestellbestätigungen für Simkarten und so weiter.

Der Tarif ist inzwischen auf den vereinbarten umgestellt, wie ich in der Vodafone App sehen kann.

Als monatlicher Preis ist dort jedoch 69,99 Euro angegeben.

Ich habe diverse Versandbestätigungen für Simkarten erhalten, jedoch keine einzige mail zum neuen Tarif oder zum Smartphone. 

In den Mails ist von Anschlussgebühren für die Simkarten die Rede, jedoch nicht von Rabatten gleich welcher Art.

Werden die Smartphones erst später verschickt und hat das mit den Preisen dann alles seine Richtigkeit wenn die Prozedur komplett abgeschlossen ist? Ich bin verwirrt.

Edit: Mir ist auch nicht klar warum ich erneut ein Lastschriftmandat ausfüllen soll, wenn Vodafone doch bereits ein solches von mir hat. Ich bin ja kein Neukunde

0 Antworten 0