Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2018 10:07
Hallo liebe Moderatoren,
ich habe meinen Vodafone Vertrag zum 30.10. gekündigt.
Über die Kundenrückgewinnung werden mir nur Angebote unterbreitet, die wesentlich teurer als die Konditionen für Neukunden sind. Ich bin seit 1999 Vodafone Kunde und in den vergangenen Jahren haben mir die Moderatoren hier im Forum immer ein gutes Angebot gemacht, dass ich meinen Vertrag doch immer wieder verlängert habe.
Kann mir jemand der Moderatoren helfen?
(alter Name hier im Forum war MzunguBN)
Vielen Dank
Erwin
am 18.10.2018 13:10
am 18.10.2018 16:56
Vor 2 Jahren und vor 4 Jahren hat es hier wunderbar geklappt mit einer Forums-Moderatorin und ich habe ein faires Angebot mit "Treue-Rabatt" bekommen.
Über die Kundenrückgewinnungshotline kamen leider damals wie heute keine entsprechenden Angebote. Es war jedes mal schlechter als die aktuellen Tarife (und damit meine ich nicht die Rabatt-Preise in den ersten 12 Monaten für Neukunden, sondern ab dem 13. Monat).
Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn sich einer der Moderatoren meiner annehmen könnte.
Ansonsten würde ich jetzt zum Ende des Monats nach 19 Jahren Vodafone zu einem anderen Anbieter wechseln.
Vielen Dank!
18.10.2018 19:29 - bearbeitet 18.10.2018 19:38
Hallo Erwin,
ich schaue gern einmal, was möglich ist.
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike