abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Restlaufzeit
MrAmbu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone-Team,

 

ich habe gerade per Zufall entdeckt, dass meine Vertragslaufzeit nicht stimmt. Ich bin langjähriger VF Kunde und habe vor 6 Jahren zusammen mit meiner Freundin zeitgleich jeweils einen Vertrag im Juni abgeschlossen. Sie hat diesen nun das 3. Mal mit Hilfe der Kundenrückgewinnung erfolgreich verlängert. Dies wollte ich nun auch tun, insb. weil mein Handy langsam den Geist aufgibt. Jetzt hab ich jedoch festgestellt, dass bei meiner Verlängerung offensichtlich die Restlaufzeit des alten Vertrages einfach noch drangehängt wurde. Das ist natürlich ärgerlich, besonders weil das wohl 2x passiert ist (also 2x 3 Monate bei jeder Verlängerung). Mein Vertrag endet nun im Februar 2020 (!) obwohl der erste "Urvertrag" im Sommer abgeschlossen wurde. Wie kann das denn sein? Weiterhin gelten die Vergünstigungen mit weniger zahlen und mehr GB nur 24 Monate. Das heisst ich muss dann 6 Monate mehr bezahlen bei weniger Leistung? Der Vertrag wurde nach Anruf der KRG verlängert und NICHT mit Upgrade oä! Ich habe zu keinem Zeitpunkt gewusst, dass sich die Zeit ans Ende addiert und will diesem eigtl auch nicht zustimmen, besonders weil es ja bei meiner Freundin nicht so ist und ich die Verträge für uns beide manage. Sie hat jetzt gerade im Mai ihre Verlängerung bekommen und auch ein neues Smartphone. Wieso wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

 

Danke für die Antworten!

11 Antworten 11

Eine sehr nette Moderatorin hat sich nun der Angelegenheit angenommen und es wurde alles zu meiner Zufriedenstellung gelöst! Es ging wirklich sehr schnell und freundlich, ich bin begeistert! So einen Kundenservice wünscht man sich wirklich öfter!

Danke an alle, die sich an der Diskussion beteiligt haben!

schönes Wochenende!

Vielen Dank für deine Rückmeldung und ich freue mich, dass alles zu deiner Zufriedenheit gelöst wurde.

Dann mache ich hier jetzt ein Schloss vor und wünsche allen ein schönes Wochenende.