- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.12.2020 21:16
Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar bin ich nun viele Jahre Kunde bei Vodafone und insgesamt eigentlich zufrieden. Nun steht wie alle zwei Jahre eine Vertragsverlängerung oder Kündigung im Raum. Vor vier Jahren habe ich diese Verlängerung via Hotline getätigt und muss sagen, dass mich das maßlos enttäuscht hat. Denn ich habe weder etwas schriftlich erhalten, um mir das Ganze nochmal schwarz auf weiß anzuschauen, noch wieder wirklich auf meine Wünsche eingegangen. Dies habe ich dann vor zwei Jahren geändert, indem ich mich über das Kontaktformular bei Vodafone zur Verlängerung gemeldet habe. Da ich beruflich sowieso sehr eingeschränkt war und aktuell auch bin, war dies ein weiterer Grund mein Anliegen über das Kontaktformular zu regeln. Dies hat dann auch deutlich besser geklappt und auch der Tarif wurde dann von mir zu deutlich besseren Konditionen abgeschlossen. Nun, wieder 2 Jahre weiter, steht also wieder eine mögliche Vertragsverlängerung statt. Jedoch habe ich mittlerweile nur noch die Möglichkeit dies telefonisch zu regeln laut WhatsApp-Mitarbeiter (welche mir wirklich ein unverschämten Angebot zur Verlängerung gemacht haben, mit welchem ich sowohl schlechter gegenüber Neukunden dastehen, als auch DEUTLICH schlechter als in meinem aktuellen Vertrag!). Nun frage ich noch einmal hier nach, ob es die Möglichkeit über eine schriftliche Vertragsverlängerung gibt zu ordentlichen 'Stammkunden' Konditionen, ohne dies über ein Telefonat zu erledigen? Denn wie bereits erwähnt möchte ich kein Telefonat mehr führen, in dem mir gesagt wird "Nein also entweder sie nehmen die Konditionen so, oder nicht, per Mail lasse ich Ihnen da keine Informationen mehr zukommen". Außerdem habe ich aufgrund der aktuellen Lage im Land keine Möglichkeit einen Shop zu besuchen, weswegen ich eine Verhandlung gerne auf schriftlichem Weg (per Mail oder ähnlichem) erledigen möchte.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.12.2020 18:03
@boella schrieb:Nun, wieder 2 Jahre weiter, steht also wieder eine mögliche Vertragsverlängerung statt. Jedoch habe ich mittlerweile nur noch die Möglichkeit dies telefonisch zu regeln laut WhatsApp-Mitarbeiter (welche mir wirklich ein unverschämten Angebot zur Verlängerung gemacht haben, mit welchem ich sowohl schlechter gegenüber Neukunden dastehen, als auch DEUTLICH schlechter als in meinem aktuellen Vertrag!).
in der Vergangenheit wurde teils Konditionen gewährt, die damals und auch jetzt nicht mehr wirtschaftlich waren bzw. sind. Aber Neukundenkonditionen sind auch für Bestandskunden drin.
Kontaktformular ist weiterhin eine Option klick mich