Vertrag zu Callya
McT4you
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mein gekündigter Vertrag lief am 27.09.18 aus.
Vor 2 Wochen habe die Hotline unter 1212 angerufen, das neue Angebot dankend abgelehnt und die Umstellung auf Prepaid besprochen.
Laut Auskunft des Mitarbeiters sollte die Umstellung in der Nacht auf den 28.09. erfolgen. Leider dann morgens festgestellt, dass das Handy kein Netz mehr hat.
Erster Anruf bei der Horline: Bitte Handy neu starten. Kein Netz.
Diverse Anrufe bei der Hotline brachten viele unterschiedliche Erklärungen. Unter anderem Umsonst bei der Callya Horline angerufen.
Gestern Abend dann die Auskunft das die Umstellung 24 Stunden dauert.

Habe noch immer kein Netz, die App sagt, meine Handynummer wäre nicht bekannt. Läuft!
3 Antworten 3
KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

HI @McT4you,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schau mir das gern mal an...sollten wir doch hinbekommen Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

McT4you
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank aber nach diversen SMS hin und her, bin ich jetzt im Fex-Tarif. Man hat mir auch ein Volumen gebucht. Die App funktioniert ja nicht.
KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hi @McT4you,

die App sollte seit heute wieder fehlerfrei laufen Smiley (fröhlich)

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.