Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2018 17:53
Hallo,
ich habe folgende Fragen zu meinem aktuellen Vertrag.
Ich besitze einen RED 1.5 (noch aus der alten Generation) der stark rabattiert ist und würde gerne meinen Vertrag verlängern und eventuell einen neuen Tarif auswählen.
1. Ich war schon immer DSL bzw Kabel Kunde, aber mein Mobilfunktarif ist aktuell nicht berechtigt, die 10GB von der Giga Kombi zu bekommen. Wenn ich einen der neuen Tarife nehme, wäre eine Nachbuchung möglich? Ein paar Mitarbeiter der Hotline sagen, dass das nur für Neukunden ist, andere meinen es wäre möglich mit einem berechtigten Tarif.
2. Wäre es möglich, dass sich ein Moderator bei mir meldet, um ein Angebot zu erhalten? Von der Kundenrückgewinnung wurde ich angerufen, aber ich habe unterschiedliche Aussagen erhalten und würde gerne mit jemanden telefonieren, der sich gut auskennt.
Vielen Dank!
am 15.05.2018 18:49
Das Erstellen individueller Angebote ist eher keine der Aufgaben der Modertoren. Da ist dieser Weg sicher sinnvoller. 😉
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 16.05.2018 09:32
Hallo nikolasberlin,
zu 1: sorry, wenn Du verschiedene Infos erhalten hast. Die 5 GB bzw. 10 GB Promo der GigaKombi gilt für Kunden, die die GigaKombi neu und erstmalig abschließen, unabhängig von Neuvertrag oder in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung.
zu 2: hierzu hat Dir der User Der Ritter geantwortet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.05.2018 09:39
Hallo Matthias,
Danke für die Rückmeldung.
Ich besitze schon die 10 Euro Rabatt in meinem Vertrag aufgrund der Tatsache, dass ich zwei Verträge bei VF habe, ich erhalte aber bisher nicht die 10GB, da mein Tarif nicht berechtigt ist.
Bedeutet dies, dass falls ich einen neuen Tarif habe, die 10GB bekommen werde?
Vielen Dank
am 16.05.2018 14:31
Klingt eher nach dem früheren Vodafone Vorteil.
Wird der Rabatt auf Deiner Mobilfunkrechnung ausgewiesen / abgezogen? Und wie wird die Rechnungsposition genau genannt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.05.2018 14:42
Der 10 Euro Rabatt erscheint auf der Rechnung als GigaKombi Gutschrift.
Ich hatte bisher aber noch nie die 10GB erhalten.
am 16.05.2018 17:13
@Matthes@ schrieb:
zu 1: sorry, wenn Du verschiedene Infos erhalten hast. Die 5 GB bzw. 10 GB Promo der GigaKombi gilt für Kunden, die die GigaKombi neu und erstmalig abschließen, unabhängig von Neuvertrag oder in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung.
@Matthes hatte dir bereits oben die Bedingungen genannt. Nachdem die Gigakombi bereits besteht, bist du somit für die 10GB Promo nicht berechtigt.
am 17.05.2018 06:25
Kann der Aussage von ttwa2011 nur zustimmen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)