Vertrag online unterzeichnen
ArchieHamm
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo! Ich habe am 28.10. einen Vertrag für die einen GigaCube abgeschlossen. Ich habe sofort eine Bestellbestätigung mit Mobilfunk-Bestellnummer per e-Mail erhalten. Auch die Video-Zertifizierung habe ich am 28. Oktober erledigt. Seitdem habe ich nichts mehr von Vodafone gehört und auch keine Lieferung erhalten.

Heute habe ich versucht, Hilfe zu bekommen. Die Vertriebsmitarbeiter am Telefon erklären mir, dass sie meinen Vertrag nicht finden. Man hat mich 2x zum Kundenservice verbunden. Dort erklärt eine Computerstimme, dass für ein Gespräch mit einem Mitarbeiter eine Mobilfunknummee erforderlich sei, die ich nicht besitze. Der Text hat schließlich erklärt mir, dass mein Vertrag online unterschrieben werden müsse. Informationen dazu fände ich in der Mail.

Kann mir hier jemand helfen? Hatte jemand schon einmal ähnliche Probleme? Vielen Dank!
1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ArchieHamm,

freut mich, dass Du Dich für einen GigaCube entschieden hast


Schau mal in diesen Thread , ggfs. helfen Dir diese Tipps.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!