1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag läuft trotz Kündigung weiter
Porste
Youngster
Youngster
Hallo, ich komme mal gleich zur Sache. Ich habe meinen Vertrag der am 22.08.17 eigentlich enden sollte, fristgerecht im Mai 2017 gekündet. Ich habe dann direkt einen neuen billigeren Vertrag abgeschlossen und war soweit zufrieden. Habe dann im Oktober erst gemerkt, dass mir die 70€(!) meines vorherigen überteuerten Vertrages immer noch jeden Monat abgebucht werden. Habe mich dann bei meiner Vodafone Beraterin gemeldet, diese hat auch nun schon mehrfach eine Reklamation beantragt, jedoch haben wir jetzt MÄRZ 2018 und das Geld für den Vertrag wird immer noch abgebucht!
Ich studiere mittlerweile und kann mir so welche Sperenzien nicht leisten! Ich hoffe ich kann auf diesem Wege etwas bewegen, denn ich will mein Geld zurück!
Vielen Dank schonmal im Voraus
1 Antwort 1
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

ich stelle mir an dieser Stelle folgende Fragen:

1. Liegt Ihnen ein Nachweis der fristgerechten Kündigung vor?
2. Hat Vodafone den Termin bestätigt?
3. Warum haben Sie dies nicht schon lange direkt mit Vodafone geklärt? (Beraterin?)
4. Was hat Sie davon abgehalten die Beträge einfach zurück zu buchen? (Setzt voraus, Sie können die fristgerechte Kündigung belegen/Sie sind im Recht?

Wenden Sie sich ggf. mit einem Nachweis direkt an Vodafone, z. B. per Kontaktformular.

Gruß

Hafe