- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.04.2018 09:07
mein erster Vertrag über Vodafone Mobil wurde geändert und nun habe ich einen Vertrag, den ich nicht haben wollte bzw. mir auch gar nicht leisten kann, erst hatte ich einen vertrag mit monatlichen 14.90€ nun soll ich 54€ bezahlen was mir aber nicht gesagt worden war. Gestern habe ich mit dem Kundenservice telefoniert, der nur meinte ich soll das Handy zurückschicken und den neuen Vertrag annullieren und auf meinen alten ersten Vertrag bestehen.
Könnt Ihr mir vll helfen was ich machen kann... zudem wurde der Kundenservice auch noch frech und und maulte mich an.
MFG
Ingolf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.04.2018 20:00
Alles geklärt so wie es ausieht danke für Deine hilfe.
- 12 x 14,50 Euro - 24 x 10% Rabatt (6,50 Euro) - GigaKombi (10 Euro Rabatt) Die ersten 12 Monate zahlst Du 23,99 Euro und ab dem 13. Monat 38,49 Euro.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.04.2018 20:43
Dann noch viel Spaß mit dem neuen Smartphone!
Gruß
Hafe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.04.2018 20:51
nicht in meinen Unterlagen aber eine aufstellung habe ich bekommen 😉 schönen Abend und Wochenende wünsche ich Dir
LG Ingolf
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.04.2018 14:07
Hallo Ingolf,
dazu hast Du uns auch bereits über einen anderen Kontaktkanal angeschrieben, oder? Und wir haben Dir dazu auch bereits ausführlich geantwortet.
Kann ich dann hier jetzt zumachen?
Gruß,
Heike ^hfd
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.04.2018 14:57
Ja ich habe es auf verschiedene arten versucht.. wenn das alles so sein sollte wie man mir geschrieben hat wäre alles in ordnung und es kann geschlossen werden. aber bei dem ganzen hin und her mit den verträgen warte ich jetzt erst mal ab ob es wirklich so kommt. da steigt man ja nicht mehr durch. wenn ich einen berater hätte der nicht auf provit aus ist sondern mir helfen könnte das ich meine Unterlagen endlich zur seite packen kann,wäre ich über glücklich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
28.04.2018 16:15 - bearbeitet 19.10.2018 09:14
Hallo Ingolf,
Du hast von uns alle Infos ausführlichst bekommen. Mehr geht nicht.
Sollte es dann doch noch zu Fragen kommen, schreib uns einfach auf Deinem ursprünglich gewählten Kontaktkanal wieder.
Eine doppelte Bearbeitung über mehrere Kontaktkanäle ist nicht zielführend.
Gruß,
Heike
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.04.2018 18:16
Hallo Ingolf,
der Beitrag wurde nun von Dir auf gelöst gesetzt. Danke dafür.
Hier mache ich dann hinter uns auch wieder zu und bedanke mich bei allen, die hier mitgeholfen haben.
Schönes Wochenende.
Gruß,
Heike

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »