Verlängerung - 5 GB extra fehlen
D3nnis3n
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag vor zwei Tagen verlängert, als Konditionen gab es den Wechsel auf den neuen Young M Tarif mit Basic Smartphone für 32,99 € - rabattiert um 10 € GigaKombi und 5 € GigaKombi TV, dazu ein Sony Xperia XA2. Soweit scheint auch alles glatt gelaufen zu sein, laut der Hotline, die 5 € sehe ich im Kundenbereich aber dennoch nicht. Ich vertrau mal drauf.

Was nicht glatt lief sind die 5 GB die ich extra bekommen sollte und diesmal auch auf der Aufnahme drauf waren. Ich habe zwar 2 GB zusätzlich bekommen, habe damit aber insgesamt 7. Im Gespräch meinte der ganz nette Mann, ich hätte am Ende 11 GB mit einer SMS-Flat: 5 GB durch den Vertrag - 2 GB wegen einer Vertragsverlängereraktion - 5 GB von ihm obendrauf - 1 GB weg, weil ich die SMS Flat "swipen" muss, da die im neuen Young M wohl nicht mehr drin ist - stimmt laut Website auch.

Das steht so jetzt aber nicht drin und die Hotline kann da auch an sich nichts machen. Kann hier mal jemand von den Moderatoren drübergucken oder muss ich da eine E-Mail schreiben?

1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo D3nnis3n,

vermutlich kann ich Dir auch nichts anderes sagen, als es die Hotline schon gemacht hat. Schick mir trotzdem mal die betroffene Nummer per PN, dann ich schau ich mir das an und melde mich schnellstmöglich zurück.

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!