1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF Red M 4GB Doppeltes Datenvolumen wird nicht angezeigt
Theorlyowl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

habe in 1/18 über den Mitarbeitershop meines Arbeitgebers (CorporateBenefits u. Epsilon Services) obengenannten Mobilfunkvertrag abgeschlossen.

Nun wird mir aber weder im Web-Login, noch in der Meinvodafone App auf dem Smartphone das Doppelte (also 4 + 4 GB) Datenvolumen angezeigt. Mache ich etwas falsch? es steht explizit in den Vertragsunterlagen 4+4 GB / doppeltes Datenvolumen.

Zweite Sache:

Durch o.g. Mitarbeiter-Rabatt zahle ich nur 30,14 Euro pro Monat für Red M mit doppeltem Datenvolumen.

In der App MeinVodafone wird mir bereits jetzt eine Vertragsverlängerung mit Smartphone angeboten.

Verliere ich bei Verlängerung meinen Mitarbeiter-Rabatt?

Für die Beantwortung der Fragen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe mit Freundlichem Gruß,

Daniel.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Moderator:in

Hallo Theorlyowl,

um das abschließend zu klären, müsste ich einen Blick in's Kundenkonto werfen. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Alexandra

Hallo Theorlyowl,

welchen Tarif hast Du denn abgeschlossen. Bitte einmal die Tarifbezeichnung hier posten.

Aufgrund des doppelten Datenvolumens und der Vertragsverlängerung, hast Du einen Tarif ohne Smartphone abgeschlossen?

Viele Grüße

Alexandra

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe den Tarif "Red M" ohne Smartphone abgeschlossen.

BerndD

Hallo Theorlyowl,

um das abschließend zu klären, müsste ich einen Blick in's Kundenkonto werfen. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Gruß

Bernd