1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unlimited Flat für RED XXL Kunden ?
Relativnett
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

weiß jemand ob ich als RED XXL Kunde auch von der "Unlimited Flat" profitiren kann ?

Ich meine, mein tarif ist teurer als der neue "RED XL", bietet mir zwar 25 GB, aber wenn es die Möglichkeit gäbe als "Mehrzahler" die Leistungen eines kleineren Tarifs zu nutzen, wäre das nicht mehr als fair.

2 Antworten 2
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Relativnett,

und genau das  ....

Relativnett schrieb: Ich meine, mein tarif ist teurer als der neue "RED XL", [...]

ist der Grund. Ein Wechsel von einem höheren / "teureren" Tarif in einen kleineren ist nur nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung / Neulaufzeit möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich will mich im Grunde nicht beschweren, bin mit meinem XXL Tarif und den 35 GB ganz zufrieden. 

Aber ist es nicht so, das höhere Tarife auf den kleineren aufbauen ? Bin ich jetzt gestraft weil ich als Bestandskunde mehr zahle für weniger Leistung als RED S, M, oder L nutzer ? Dann sind die Black Kunden ja noch bescheidener dran und der Tarif wird immernoch angeboten.

Ich möchte meinen Tarif nicht wechseln (weniger zahlen), nur wären "Funktionen" eines kleineren Tarifs (in diesem Fall das unlimitierte Datenvolumen) in einem höheren Tarif nur fair.