Unklare Abbuchungen
Thordom87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen zusammen,

Seit etlichen Monaten wurde mir monatlich ein Betrag von 9,48 € abgebucht.

Nach ein paar Versuchen, persönlich im Vodafone Shop oder auch telefonisch mit dem Kundenservice, eine Aufklärung zu finden, habe ich mich hier in der Community mal angemeldet und hoffe auf Hilfe.

Wie oben beschrieben, zahle ich monatlich für etwas , wofür ich gar keinen Vertrag besitze. Die letzten Abbuchung habe ich von meiner Bank zurückerstatten lassen.  Da war dann auch 2 Monate Ruhe , aber die neuste Rechnung von Oktober belaufen sich auf 50,20€ .Was ist denn da bloß los? 

Vor knapp 5 Jahren war ich Kunde bei Ihnen und vielleicht hat es ja damit noch etwas zu tun. Doch ohne Dokumente etc kann ich halt nicht viel sagen.

Könnte mich ein Moderator bitte kontaktieren? Das einzige was ich habe , ist eine Nummer die immer gleich bleibt im Verwendungszweck bei jeder Abbuchung .

Also bevor die Rechnungen noch höher werden oder was weiß ich noch etwas, möchte ich das sehr gerne und dringend vernünftig klären. 

Vielen Dank im voraus. 

Mit freundlichen Grüßen 

Dominic

10 Antworten 10
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Leider blieb kurzes Feedback von Thordom87 aus. Aber auch das Anliegen konnte zur Zufriedenheit geklärt werden.

Und da als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe zur besseren Übersicht zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!