Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2019 16:43
Liebe Community,
ich habe vergangene Woche einen Wechsel vollzogen von CallYa zu einem Vertrag unter Mitnahme meiner Rufnummer. Bei Abschluss des Ganzen, was leider nur telefonisch möglich war, sagte man mir, man könne meinen Unidays-Rabattcode auch nachträglich noch verbuchen.
Allerdings habe ich gerade Kontakt zur Hotline aufgenommen und da hieß es nun, man könne das Ganze nachträglich nicht mehr einpflegen, der Code lässt sich nur online einlösen.
Meine Frage ist, was denn nun gilt: Während mir die Bestellhotline noch sagte man könne das nachträglich buchen, hat die Kundenhotline dies abgelehnt?
Zumal der Wechsel von Callya zu einem Vertrag nur telefonisch möglich ist...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2019 13:09
Hallo LDP,
wie Mav1976 bereits richtig erklärt hat, gilt der Rabatt nur bei Neuverträgen direkt bei Abschluß über den Online-Shop.
Ggfs. finden wir im Fall Deines Wechsels aus CallYa (da nur telefonisch möglich) eine Kulanzregelung. Wenn Du den Vertrag noch nicht widerrufen hast, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem Gutscheincode zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 24.09.2019 18:01
Hi @LDP,
der Unidaysrabatt ist nur online einlösbar. Diesen gibt's nur, wenn du einen neuen Vertrag mit neuer Rufnummer abgeschlossen hättest.
https://www.myunidays.com/DE/de-DE/partners/vodafone/view/online
am 24.09.2019 18:27
Es handelt sich hierbei um einen "Neuabschluss", welcher allerdings nicht online abgeschlossen wurde, weil dort keine CallYa-Nummer-Mitnahme möglich ist.
Daher ja die Frage an den Bestellhotline-Mitarbeiter...
Und offensichtlich scheint es ja doch möglich zu sein, siehe https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Nachbuchung-des-Unidays-Rabattes/m-p/1922634#M210597
24.09.2019 20:10 - bearbeitet 24.09.2019 20:11
Hi @LDP,
dann warte bitte, bis sich ein Mod hier einklinkt. Den Thread habe ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
Bis sich ein Mod einklinkt kann es dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
am 25.09.2019 13:09
Hallo LDP,
wie Mav1976 bereits richtig erklärt hat, gilt der Rabatt nur bei Neuverträgen direkt bei Abschluß über den Online-Shop.
Ggfs. finden wir im Fall Deines Wechsels aus CallYa (da nur telefonisch möglich) eine Kulanzregelung. Wenn Du den Vertrag noch nicht widerrufen hast, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem Gutscheincode zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 02.10.2019 15:26
am 02.10.2019 15:31
am 02.10.2019 15:33