Terror von Vodafone
mfrisch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 27.02.2018 telefonisch 3 Verträge abgeschlossen. Am 28.02.2018 diese per Mail widerrufen. Nachdem keine Bestätigung kam, habe ich am 02.03.2018 eine Erinnerung geschickt mit der Bitte um Bestätigung - keine Reaktion.

Dafür werden wir seitdem von Vodafone terrorisiert. Erst mit Lieferungen und Technikerterminen. Wir haben für jede Lieferung die Annahme verweigert, den Technikertermin versucht abzusagen, ohne Erfolg.

Etliche Telefonate geführt in der Hoffnung das Thema zu lösen vergeblich. Zweimal wurde uns Geld vom Konto abgebucht, nach der ersten Mahnung habe ich mit der Kundenbuchhaltung telefoniert, den Vorgang per Post geschickt. Jetzt erhalte ich eine Mahnung mit der Androhung des gerichtlichen Mahnverfahrens. Ich bin sprachlos. Gibt es in diesem Laden keinen kompetenten Ansprechpartner mit Entscheidungsbefugnis? Ich sehe keine andere Möglichkeit mehr, als einen Anwalt und den Verbraucherschutz einzuschalten.

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @mfrisch,

ich denke, da wird nur ein Moderator helfen können, dauert evtl. ein paar Tage

Denn laut deinem Beitrag in diesem thread https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Keine-Antwort-auf-Widerruf/m-p/1624154#M170445 sollte die Sache ja erledigt sein.

Gut dass du schriftlich die Auskunft hast, der Widerspruch werde bearbeitet.

BerndD
Moderator:in

Hallo mfrisch,

aus Deinem Beitrag geht nicht hervor, was Du genau abgeschlossen hast. Geht es um Kabel, Mobilfunk, DSL/Festnetz?

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich hatte eine Gigakombi abgeschlossen, bestehend aus DSL in Verbindung mit Mobilfunk und 2. Karte. 

Jens-K

Hallo mfrisch,

an welche Adresse hast Du denn den Widerruf gerichtet? Hast Du sämtliche Kunden- bzw. Auftragsnummern angegeben?

Gern kannst Du mir eine PN senden, dann sehe ich mir das mal an.

Ich benötige Deinen Namen, die Auftrags- bzw. Kundennummern und die Kundenkennwörter.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!