Tarifwechsel und 1212
grikape123
App-Professor
App-Professor
Die Einwahl in die 1212 war schon Katastrophal obwohl ich die Rufnummer angegeben habe bin ich bei Kabel Deutschland gelandet. Nicht so schlimm... versuchte ich es noch einmal. Bei der weiteren Einwahl dauerte es nach der Info, dass das Gespräch zu Schulungszwecken aufgezeichnet wird und meiner Ansage Tarifwechsel.... dann noch der Hinweis auf die Kundenbefragung, dann noch bis der Mitarbeiter dran war. Ok dann auch das😕 Der Kundenbetreuer😫 Ich schilderte mein Anliegen. Tarifwechsel hätte ich gern vom Data Go L in den Data Go Xl. Danach hörte ich 5 Minuten Musik. Dann wurde mir gesagt der kostet dann...Nein der kostet mich dann... wieder 5 Minuten Musik. Dann sollte eine Bandaufzeichnung kommen🤔. Ich sagte das ich den Tarifwechsel gern zu sofort hätte... wieder Musik😱 Dann wollte man mir nachdem ich gesagt habe, dass das nur ein Upgrade ist gleich einen Teamleiter geben. Ich wollte nur ein Upgrade. Hab dem Tarifwechsel zugestimmt zu sofort und dann wurde ich von dem Mitarbeiter gebeten aufzulegen. Da ich an der Bewertung teilnehmen wollte, weil wir mit Vodafone zufrieden sind, sagte ich dem Mitarbeiter noch das er auflegen sollte. Das tat er nicht und als er dann letztendlich auflegte kam keine Bewertung. Ich wollte nur ein Upgrade und das der gemacht wurde bezweifele ich.
Der Weg ist das Ziel- mit Power
3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Kann das dann eher in die Rubrik "Feedback"?

Denn außer einer detaillierten Auflistung der Dauer in der Warteschlange kann ich hier keine konkrete Anfrage erkennen.

grikape123
App-Professor
App-Professor
Der Grund meines Anrufes war ein Tarifwechsel Upgrade. Hatte wohl nach dem letzen Satz das „?“ vergessen.
Der Weg ist das Ziel- mit Power
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo grikape123,

schau mal mit Deiner Vodafone-Datenkarte auf folgende Seite:www.vodafone.de/willkommen

Dort sollte Dein aktueller Tarif aufgeführt sein.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!