am 10.01.2019 08:25
Hallo zusammen,
nachdem ich mehrmals mit Vodafone telefoniert habe und mir nur eine postalische Anschrift zur Reklamation genannte wurde bzw. das Online-Kontaktformular zur Zeit jedes Mal eine Fehlerseite nach Anmeldung anzeigt, versuche ich mein Thema hier zu platzieren und hoffe um Unterstützung Eurerseits.
Ich habe im September/ Oktober 2018 nach der Kündigung meines ursprünglichen Mobilfunkvertrages nach mehrmaliger Kontaktaufnahme Seitens Vodafone der Verlängerung des Vertrages zugestimmt (inkl. Tonbanaufnahme).
Hier wurde mir eine monatliche Grundgebühr i.H.v. 19,99 bei gleichbleibenden Konditionen meines jetzigen Vertrages inkl. einem Vodafone-Pass zugesichert.
Eine schriftliche Bestätigung der Konditionen Seitens Vodafone habe ich nicht erhaltenm, obwohl ich hier mehrfach bei der Hotline nachgefragt hatte. Der Vertrag wurde nun (um ein Jahr) verlängert, mit jedoch - laut Rechnung - schlechteren Konditionen. Zwar habe ich keine schriftliche Bestätigung der o.g. Konditionen erhalten, jedoch habe ich auch nie schriftlich meine gültige Kündigung zurückgezogen. Eine Tonbandaufnahme des damaligen Gespräches zur Verlängerung inklusive aller gültigen Konditionen sollte Vodafone vorliegen.
Der Service und der Wille mein Thema bei der Hotline zu lösen geht gegen 0. Das Vorgehen der Kundenrückgewinnung ist aus meiner Sicht wenig akzeptabel.
Kann mir jemand eine Kontaktadresse nennen, die man in unserem Zeitalter per Teleon oder Online erreichen kann oder muss ich meine Reklamation inkl. einer Beschwerde des o.g. Vorgehens tatsächlich schriftlich auf dem Postweg geltend machen?
Danke vorab und viele Grüße
10.01.2019 08:42 - bearbeitet 10.01.2019 08:42
ich habe eine Frage, Du schreibst das Du keine schriftliche Bestätigung bekommen hast, es
existiert nur die Tonbandaufnahme.
Dann schreibst Du aber: Zwar habe ich keine schriftliche Bestätigung der o.g. Konditionen erhalten
Von wem hast Du diese Bestätigung bekommen ? Wenn diese von Vodafone ist dann sollte
sich das doch klären lassen. ![]()
Du kannst über das Kontaktformular dein Anliegen schildern mit der schriftlichen Bestätigung
oder Du hast was Geduld und wartest bis sich ein Moderator hier einschaltet.
Gruß
Thomas
am 10.01.2019 08:53
Ich habe keine schriftliche Bestätigung der Konditionen erhalten, jedoch lag eine schriftlich gültige Kündigung meinerseits vor. Basierend des u.g. Telefonats mit Vodafone (inkl. Tonbandaufnahme) wurde mein Vertrag verlängert (sonst könnte ich jetzt nicht mehr telefonieren). Also muss Vodafone etwas mit meinem Vertrag gemacht haben.
am 10.01.2019 09:17
wann war das Gespräch mit Vodafone ?
Die Kündigung wurde aufgehoben mit dem Gespräch wo der Verlängerung zugestimmt hast.
Wenn das Vereinbarte nicht eingehalten wurde dann kannst Du innerhalb von 14 Tagen
Widerufen.
Oder wie schon genannt über das Kontaktformular dein Anliegen schildern.
am 10.01.2019 14:31