Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2018 16:50
Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen eine Partnerkarte (Red+ Allnet) und leider ist die PIN verloren gegangen. Somit könnte man das Gerät nicht erneut anschalten.
Unter Mein Vodafone kann ich für die Hauptkarte ganz einfach die Super PIN anzeigen lassen (klappt auch über die App). Ist es vielleicht möglich die Partnerkarte in diese Verwaltung hinzuzufügen und ebenfalls dort die entsprechende Super PIN abzurufen?
Viele Grüße
am 30.09.2018 06:58
Moin @nafesto,
ja das geht natürlich auch.
Wenn du mit der Kundennummer angemeldet bist, kannst du weitere Verträge hinzufügen.
Wenn du das gemacht hast, einfach auf die betreffende Rufnummer wechseln und dir stehen die Daten zur Verfügung.
Friesische Grüße,
Frank
am 06.10.2018 20:05
Hallo Frank,
leider klappt das nur, wenn man das Teilnehmerkennwort der entsprechenden Rufnummer hat. Ich glaube das habe ich nie bestimmt oder erhalten.
An der Hotline konnte man mir immerhin schonmal die PUK verraten und ich habe nun beauftragt ein Teilnehmerkennwort für die Nummer zu vergeben, damit ich es in der Onlineübersicht hinzufügen kann.
Danke
am 07.10.2018 12:59
Hallo @nafesto,
meistens sind Kunden- und Teilnehmerkennwort gleich.
Abweichungen gibt es recht häufig bei Firmen, wo Angestellte zwar die Karte sperren können, aber z.B. keinen Einblick auf Rechnungen bekommen.
Konntest Du Dich mittlerweile anmelden? Liegt Dir die PUK vor?
Viele Grüße,
WolfgangF