Frage
Antwort
Lösung
am
23.05.2018
14:51
- zuletzt bearbeitet am
23.05.2018
19:26
von
Jojo111
Hallo,
ich hätte gern Info zum Status meiner Rufnummermitnahme. Bisher habe ich noch keinerlei Info dazu bekommen.
Gruß Chris
Edit: Betreff erweitert
am 24.05.2018 11:50
Hallo chris2801,
willkommen in der Community.
Wo und wann hast Du die Mitnahme beauftragt?
Gruß
Bernd
am 25.05.2018 08:37
Die habe ich am 14.05. bei der Vertragserstellung direkt mit beantragt. Portierung beim vorherigen Anbieter war bereits freigeschaltet.
26.05.2018 07:58 - bearbeitet 26.05.2018 07:58
Hallo chris2801,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit folgenden Angaben zu :
* aktuelle Vodafone-Rufnummer / Kundennummer
* Kundenkennwort
* Vor- und Nachname
* Geburtsdatum
* zu portierende Rufnummer
* Portierungswunsch zu sofort oder zum Vertragsende? Falls sofort, wurde die Freigabe der Rufnummer (Opt-IN) beim jetzigen Anbieter beauftragt?
* aktueller Netzbetreiber / Vertragspartner
Gruß,
Matthias
(Moderator)