Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2021 21:29
Ich habe letzt Woche eine Sonderkündigung eines GigaCube-Vertrages aufgrund der Zufriedenheitsgarantie im Shop gemacht. Der MA war genervt, unwillig und hat mich wieder wegeschickt. Die 79,90€ für den Router hat er mir zurückgegeben. Ich habe die augefüllte Sonderkündigung eines GigaCube-Vertrages dagelassen, er lässt das jemand anders später erledigen. Nur kommt keine Bestätigung, es ist schon fast eine Woche vergangen.
Wer kann mir da helfen?
am 12.10.2021 14:43
Hallo @TS9,
es ist nicht in Ordnung, dass der Mitarbeiter Dich einfach weggeschickt hat. Bitte entschuldige.
Gerne schaue ich mir an, ob der Widerruf für Dich gespeichert ist.
Schick mir dazu gerne eine PN mit Deiner GigaCube-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Zusätzlich gib mir Bitte eine Rufnummer, unter der ich Dich gut erreichen kann.
Viele Grüße,
Sandra