- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
09.10.2018
18:48
- zuletzt bearbeitet am
10.10.2018
14:22
von
St3ffi
Hallo zusammen!
Ich hab da mal eine frage an diejenigen, die bereits erfahrung mit der Smartphone Versicherung gemacht haben.
Ich habe von 2 Tagen einen Schaden gemeldet, der auch bereits anerkannt wurde. Nun meine Frage: Wie lange dauert es so bis der Schaden reguliert wird. Da ich nächste Woche in Urlaub fahre, ist es etwas eilig.
Kann mir da jemand eine auskunft geben?
edit: Beitrag in den passenden Bereich verschoben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2018 15:43
Hallo Jojo0909,
das kann von Fall zu Fall abweichen, daher ist die Frage nicht so pauschal zu beantworten.
Einen aktuellen Stand, wenn es über unsere Versicherung abgewickelt wird, kannst Du bei unserem Schadensservice anfragen. Von Montag bis Freitag, zwischen 8 und 20 Uhr. Kostenlos erreichst Du den Schadensservice aus dem Vodafone-Netz unter 12174 und aus allen weiteren deutschen Netzen unter der 0800-1730172. Die Kollegen dort können Dir diesbezüglich näheres sagen.
Alternativ kannst Du Dich auch gern über www.vodafone-versicherung.de mit Deiner Mobilfunknummer, bzw. Deiner Kundenummer registrieren. Die Kundennummer findest Du unter anderem auf Deiner Mobilfunkrechnung. So kannst Du den Bearbeitungsstatus selbst im Versicherungsportal nachverfolgen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und vorab einen erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße
Der-Peter