Shopstornierung
Janine14
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Nachdem ich einen Vertrag im Shop abgeschlossen hatte konnte das Handy nicht geliefert weden.Darufhin stornierte der Shop Mitarbeiter den Vertrag,dies habe ich schriftlich.

Trotzdem bucht Vodafone monatlich ab.Sie sagen ich soll mich an den Shop wenden,der Shop sagt er habe storniert.So geht das seit 2 Monaten,keiner will helfen,jeder schiebt es auf den Anderen.

Was kann ich tun?

3 Antworten 3
Matthes
Moderator:in

Hallo Janine14,

diese "hin- und herschieben" soll so natürlich nicht sein.

Wann war denn der Vertragsabschluß? Und was hast Du schriftlich zur Stornierung erhalten?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo

Der Abschluss war im September.Handy mit Vertrag.Das Handy wurde nie geliefert.Also wieder in den Shop.Dort schriftlich "der Vertrag wird stoniert wenn das Handy bis 17.09. nicht geliefert wird.

Handy wurde nicht geliefert.Wieder in den Shop.Dort schriftlich "Vertrag wird hiermit stoniert da Hardware nicht lieferbar"

Ich habe also weder ein Handy noch eine Sim Karte noch irgendwas bekommen...trotzdem wird monatlich abgebucht und mir nur gesagt klären sie das im Shop...der Shop sagt aber es wäre stoniert und mehr könne er nicht machen.

Matthes

Grds. ist es völlig korrekt, dass der Shop die Stornierung durchführen und nicht nur lediglich bestätigen muß.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den im Verwendungszweck der Abbuchung angegebenen Daten sowie dem schriftl. Stornierungsvermerk mit Unterschrift und Shopstempel zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!