Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Widerruf

Stornierung /Widerruf Hallo zusammen,gestern haben ich und meine Mutter in einem Vodafone-Shop einen Vertrag für Internet, Festnetz und Kabel Fernsehen abgeschlossen.Zuhause musste ich leider feststellen, dass meine Mutter vor zwei Jahren alle benöti...

Timo987 von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bankabbuchung

Ich habe einige Unterlagen bezüglich SIM-Karten erhalten, welche bis zum 11.05.26 unterschrieben an sie zurück zu senden waren. Leider konnte ich diese nicht unterschreiben, da meine anderen SIM-Karten-Verträge nach Kündigung erst zum 31.12.2027 aus...

Enkel5 von Daten-Fan
  • 123 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bereits 2 One Number Geräte?

Hallo zusammen, was bedeutet o.g. Meldung?Ich habe nur ein Gerät, ein iPhone. Und ich wollte mir eine Apple Watch dazu holen, bekomme aber diese Meldung.Kann es daran liegen, dass ich erst kürzlich den Vertrag verlängert habe, samt neuem iPhone mit e...

funky_1 von Digitalisierer
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angeblich 2 OneNumber gebucht

Hallo  ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir eine Smartwatch mit einem Vertrag/Ratenzahlung von Vodafone zu holen. Da es sich anbietet, wollte ich auch mein Datenvolumen/meine Nummer von meinem Handy auch auf der Smartwatch nutzen.Wenn ich jedoch m...

DennisAp von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Rechnungsbetrag

Hi,  Ich habe am 12.05. den GigaMobil M mit GigaKombi bestellt. Deine Auswahl    Im Monat      Einmalig physische SIM     0,00 €       Anschlusspreis für Mobilfunk         0,00 €  GigaMobil M 50 GB Basis-Datenvolumen24 Monate Mindestlaufzeit     49,9...

Urfoex von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kosten trotz Roaming aus

Hey Leute, ich hab das Problem das bei mir zum 2 Mal Roamingkosten entstanden sind obwohl ich auf meinem iPhone 17 Pro Roaming deaktiviert habe und zusätzlich Manuelle Netzauswahl aktiviert habe. Die Netzauswahl setzt sich aber beim Geräteneustart zu...

BlackIce47 von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Roaming

Wir sind seit Mai in D unterwegs auf Campingplätzen auf denen so gut wie kein Empfang mit VF möglich ist obwohl natürlich das Netz bestens ist. Im Juli sind wir in Österreich für 8 Wochen und wenn ich das richtig verstehe werde ich auch dort Roaming ...

hofi16321 von Smart-Analyzer
  • 333 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes