Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2018 18:00
Fristgerecht habe ich meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und darüber auch eine Bestätigung erhalten.
Am 22.08. wurde ich von Vodafone kontaktiert und man hat mir ein neues Vertragsangebot gemacht. Da dieses Angebot meinen Vorstellungen entsprach, habe ich es angenommen und am 27.08 wurde der neue Vertrag geschaltet. Über die Bedingungen des neuen Vertrages habe ich bis zum heutigen Tag keine schriftliche Bestätigung erhalten. Wie aus meinen Unterlagen ersichtlich ist, habe ich zwischenzeitlich 3 mal den Kundendienst kontaktiert und jedesmal wurde eine sofortige Übermittlung der Unterlagen zugesagt. Wie verhält es sich jetzt mit der Widerrufsfrist ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.09.2018 07:15
Hi @fritzeflink42,
das schau ich mir gerne mal an.
Bitte sende mir Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.
Gruß,
WolfgangF
am 09.09.2018 07:15
Hi @fritzeflink42,
das schau ich mir gerne mal an.
Bitte sende mir Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.
Gruß,
WolfgangF
am 18.09.2018 06:43
Hallo @fritzeflink42,
wie Du mir ja per PN mitgeteilt hast, hat sich Dein Anliegen erledigt.
Ich mach dann hier mal zu.
Viele Grüße,
WolfgangF