Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2018 10:37
Ich habe ein (in meinen Augen und in der Vergangenheit bei den Magenta-Kollegen immer machbaren) einfaches Anliegen und bekomme bei der Hotline leider diverse, widersprüchliche aber auch nicht-zufriedenstellende Antworten:
Ich habe im Februar einen Red-S ohne Handy abgeschlossen, da ich parallel dazu noch einen großen Vertrag bei der Telekom hatte.
Jetzt möchte ich komplett auf den T-Vertrag verzichten und dazu meinen Tarif in den Red-M ändern und würde mir hier Kulanz erhoffen das Aktionsvolumen mit zu erhalten (da ich auch aktuell schon im S das Aktionsvolumen in Anspruch nehme).
Ist dies irgendwie möglich, ohne, dass ich den Vertrag schon jetzt, v.a. mit Smartphone, verlängern muss?
Ich bin mir bewusst, dass ich hier nichts verlangen kann, hätte mir aber schon ein gewisses kundenfreundliches Entgegenkommen gewünscht, wenn ich schon mit DSL, Fernsehen und Mobilfunk zu Vodafone gewechselt bin... Schließlich würde ich Vodafone ja gerne ab sofort monatlich mehr Geld überweisen 😄
06.08.2018 16:38 - bearbeitet 06.08.2018 16:39
Hallo michaelmaier198,
willkommen in der Community.
Meinst Du mit Aktionsvolumen das doppelte Datenvolumen bei SIM only? Also 8 GB statt 4 GB beim Red M?
Dieser Wechsel sollte kein Problem darstellen. Schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich schau mir das im Detail an und melde mich schnellstmöglich wieder bei Dir.
Gruß
Bernd