abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM-Karten Fehler
Meggy5
Daten-Fan
Daten-Fan

Sim Karten Fehler, Nach Neukauf und einlegen der SIM wird Kartenfehler angezeigt. Alles richtig gemacht. es wird aber nur die Nummer gespeichert. 

Auch das schlaue Mädchen vom Verkauf ,das mir erklärt hat wie alles richtig gemacht werden muß, hat letztendlich

das Handtuch geworfen und mich an die Kundenbetreuung verwiesen. Wenn alles klappt, werde ich wohl 2023 eine Verbindung erhalten. Meine Frage nun: Soll ich den Anbieter wechseln, dann ist aber mein Geld weg, oder übe ich mich in Geduld und warte daß mir jamand hilft? ich freue mich auf eine Antwort.

 

*** @Meggy5, Thread abgetrennt, Titel angepasst. Bitte nicht in fremde Beiträge posten, die ein komplett anderes Thema behandeln! ***

2 Antworten 2
Meggy5
Daten-Fan
Daten-Fan

Es handelt sich um Mobilfunk

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Meggy5,

 

bitte sende mir die Rufnummer deiner CallYa-Karte per PN.
Bitte beschreibe noch einmal genau was Du tun möchtest und welcher Fehler auftritt (gern auch mit Screenshot)

Wir finden sicher eine Lösung Smiley (zwinkernd)

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!