Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2019 13:51
Hallo liebes Forum,
ich habe jetzt schon mehrmals versucht über die Vodafone Seite eine Rufnummernmitnahme von der Telekom zu beantragen. Allerdings kann ich diesen Vorgang nie richtig abschließen, da die Seite nach dem finalen Klick immer weiterlädt und den Vorgang dementsprechend nicht abschließt. Ich habe hier im Forum schon rumgeschaut und dort stand man soll den Addblocker deaktivieren, dieser ist bei mir aber so oder so nicht aktiviert. In den Vodafone Shop gehen ist auch keine Option, da mir da aufgrund des Online-Vertrages nicht weiterhelfen werden.
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und kann mir helfen? Die Rufnummernmitnahme ist wirklich dringend, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Beste Grüße
Thomas
am 03.02.2019 14:29
Hallo @ThomasHamann !
Hast du mal den Verlauf/Cache und die Cookies gelöscht oder es alternativ mit einem anderen Browser probiert?
03.02.2019 15:28 - bearbeitet 03.02.2019 15:29
Hallo,
ja das habe ich gerade ausprobiert mit Safari und Chrome über mein MacBook und auch nochmal über mein IPhone. Ich komme teilweise nach dem ersten Schritt schon gar nicht mehr weiter und kann meine Daten nicht mal eingeben.
03.02.2019 15:35 - bearbeitet 03.02.2019 15:37
Hab das Formular hier mal eben getestet. Kann bei mir keine Störung feststellen. Eingaben sind problemlos möglich. Also eher kein allgemeines Problem.
Was passiert denn genau? Stürzt die Seite ab, kommt eine Fehlermeldung?
Lösche nochmal alles (Verlauf/Cache etc.). Alternativ würde ich es auch mal, falls möglich, über die Mobile Datenverbindung probieren oder umgekehrt über Wlan um auszuschließen, daß hier der Fehler liegt.
am 03.02.2019 18:52
Ich kam auch so weit, dass ich alle Daten eingeben konnte. Sobald ich auf den finalen Button klicke fängt die Seite an zu laden und hört nicht mehr auf, es kommt leider keine Fehlermeldung oder ähnliches und die Seite stürzt auch nicht ab. Es tut sich nur einfach nichts. Habe es auch schon über mobile Daten probiert und von einem anderen Laptop. Läuft immer gleich ab.
am 04.02.2019 07:09
Hallo ThomasHamann,
zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bei der Online-Rufnummernmitnahme bekannt.
Diese "Problematik" bei der Eingabe der zu portierenden Rufnummer auch beachtet? 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)