1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Restlaufzeiterstattung nicht erhalten
Seba3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe bereits dem unterschriebenen Vertrag eine Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters beigelegt. Scheinbar wurde diese aber von den Vodafone Sachbearbeitern ignoriert, denn mittlerweile wurde schon zum zweiten Mal abgebucht, von einer Gutschrift ist aber nichts zu sehen.

 

Daraufhin wollte ich diese über das Onlineformular (https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html) nochmals einreichen. Leider kann ich mich in diesem aber nicht einloggen. Der Passwort-Login loggt mich nicht ein, sondern schickt mir stattdessen einen SMS(!)-Code. Der SMS-Login verweigert mir den Zugang mit dem Verweis ich könne an dem Programm nicht teilnehmen.

 

Ich bitte daher auf diesem Weg um eine zügige Prüfung des Sachverhalts. Falls notwendig, kann ich weitere Informationen gerne über private Nachricht o.ä. nachreichen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Seba3,

 

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

 

Schau bitte in Deinem Emailpostfach nach.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Seba3,

 

das bekommen wir bestimmt hin.

 

Eine GigaKombi gebt es bei Dir schon? Voraussetzung ist ja ein bestehender Festnetz- oder Kabelvertrag.

 

Wenn das der Fall ist, schick mir bitte Deine Rufnummer, das Kennwort, einen Screenshot der Kündigungsbestätigung und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@WolfgangF PN ist raus.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Seba3,

 

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

 

Schau bitte in Deinem Emailpostfach nach.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!