Restlaufzeitübernahme
flokutus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin mit meinem Mobilfunkvertrag von o2 zu Vodafone gewechselt und sehr zufrieden.

Vodafone bietet ja die 6Monate Restzeitübernahme an wenn man innerhalb von 14Tagen eine Kündigungsbestätigung einreicht. Laut o2 kann die Bestätigung aber mehrere Wochen dauern. In meinem Vertrag steht bereits "gekündigt zum“. Was kann man da tun wenn sie nicht innerhalb der 14Tage kommt?

Gekündigt habe ich per aboalarm, von denen habe ich lediglich eine Bestätigung das die Kündigung erfolgreich übermittelt wurde.

Mfg

Florian 

14 Antworten 14

Stimmt das ist auch noch nicht geschehen. Daran wird es wohl liegen. 

Wie lange kann das denn dauern? Die Aktivierung der Sim-Karte war am 1.9

Mfg

Florian

@flokutus 

Nachdem es bei dir um eine Gigakombi Unity geht erfolgt die Aktivierung im Normalfall sofort. Siehe hier im Infothread von @Helferlein .

Wenn du dich hier etwas geduldest möglicherweise ein/e Moderator/im nachsehen an was es hakt.

Das lässt sich sicherlich klären.

@flokutus, ich befürchte, dass die Restlaufzeit Befreiung schlicht nicht gebucht ist. Regulär wird diese bei Vertragsabschluss vereinbart und gebucht. Dann bekommst Du ab Tag 1 100% Rabatt. Reichst Du die Kündigungsbestätigung nicht innerhalb der Frist ein, entfällt der Rabatt.

Auch dass Du den Beleg online nicht hochladen kannst spricht dafür. Hier müsste dann, wenn die Voraussetzungen für die Aktion bestehen, die Option erst mal gebucht werden. Dabei kann uns nur ein Moderator helfen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Danke für eure Antworten.

Könnt ihr irgendwie einen Moderator auf diesen Thread aufmerksam machen, oder müssen wir einfach warten?

Bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch, aber in dem Fall ticken die 14Tage runter 🙈😄

Mfg

Florian

MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Florian aka @flokutus,

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

Bitte schick mir doch mal eine PN   mit

* dem Link zu diesem Thread

* Deiner Kundennumer

Ich kümmere mich dann gern um eine Lösung.

Beste Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!